Sie befinden sich hier:

3. Nähen

Nähen

• Nähworkshop für Eltern/Großeltern mit Ihren Kindern/Enkelkindern ab 8 Jahren

Hast du Lust zusammen mit deinem Kind eine unvergessliche und kreative Zeit zu verbringen? Wie wäre es mit einem gemeinsamen Nähkurs? Hier könnt ihr 3 Stunden lang jeder an einem Projekt arbeiten. Dabei ist es gar nicht wichtig, ob ihr noch Anfänger seid, oder schon Fortgeschrittene. Wichtig ist der Spaß, den ihr zusammen haben werdet.

Bringt zum Workshop eure Nähmaschine mit und die nötigen Materialien.

Zur Anmeldung für diesen Workshop kommen Sie hier.

• Nähwochenende für den Familienhaushalt

Ein Wochenende lang nähen, lange geplante Nähprojekte umsetzen, andere Nähbegeisterte treffen und sich in netter Gesellschaft austauschen und gegenseitig inspirieren. Ob Anfänger(-in), Wiedereinsteiger(-in) oder erfahrene Näher(-in), mit Unterstützung einer erfahrenen Schneiderin, kann jede (-r), an diesem Wochenende sein/ ihr Nähprojekt verwirklichen.

Um die Haushaltskasse der Familie zu schonen, noch ein Tipp! Es muss nicht immer neuer Stoff sein, manchmal lässt sich auch aus einem alten Pullover noch etwas wunderbar Neues zaubern.

Nähmaschine, Material und Zubehör bitte mitbringen.

• Nähen für den Familienhaushalt

Ob Anfänger(-in), Wiedereinsteiger(-in) oder erfahrene Näher(-in), mit Unterstützung einer erfahrenen Schneiderin, kann jede (-r), in diesem Kurs sein/ ihr Nähprojekt verwirklichen.

Sie bringen Ihre eigene Nähmaschine und entsprechendes Werkzeug mit.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Einwilligung