Werde Teil des DRK Neuss

Sei dabei und werde Teil eines starken Teams - dem Deutschen Roten Kreuz in Neuss. Ob als Ehrenamt oder im Hauptamt: Wir freuen uns auf dich.

Ehrenamtliche sind aus dem Roten Kreuz in Neuss nicht wegzudenken. Ob in festen Strukturen, in Projekten oder einfach mal so mithelfen – ohne diese Unterstützung könnten und wollten wir unsere Aufgaben nicht erfüllen. Mitmachen lohnt sich!

Starten Sie Ihre Karriere beim DRK Neuss, wenn Sie einen Arbeitgeber suchen, der Ihnen eine langfristig sichere und sinnstiftende Stelle bietet und Sie als Menschen sieht und fördert.