Informationen zum Geschäftsjahr 2020

Corona-bedingt musste unsere Kreisversammlung für 2020 leider ausfallen. Zur Situation des Kreisverbandes haben wir Ihnen für 2020 einige Informationen bereitgestellt.

Corona-bedingt musste unsere Kreisversammlung für 2020 wie im vergangenen Jahr leider ausfallen. Einen entsprechenden Beschluß haben Präsidium und Vorstand gefasst. Eine virtuelle Versammlung ist leider auf Grund unserer Struktur und Satzung nicht möglich. Wir werden die Kreisversammlung nachholen sobald es die Infektionslage zuläßt.

Zur Situation des Kreisverbandes haben wir Ihnen für 2020 einige Informationen bereitgestellt. Gerne können Sie uns aber ansprechen, wenn Sie mehr wissen wollen.

Das Fazit: Der DRK-Kreisverband Neuss e.V. ist in den Jahren 2020 und 2021 gut durch die Corona-Lage gekommen. Wir konnten in Test- und Impfzentren und in vielen andereren Bereichen unsere Stärken als Hilfsorganisation und Wohlfahrtsverband einbringen und dadurch den Menschen in Neuss helfen.

Bleiben Sie uns gewogen und gesund.

Präsidium und Vorstand des DRK-Kreisverbandes Neuss e.V.