·

19. Neusser Blutspendemarathon

Danke an knapp 300 Blutspender:innen!

Am Donnerstag, den 08. Juli 2021 hieß es von 10:00 - 18:00 Uhr wieder: 
„Mer donn et för Nüss“.
Wie auch im letzten Jahr hat der diesjährige 19. Neusser Blutspendemarathon im Zeughaus in der Neusser Innenstadt stattgefunden.
 

Die meisten Blutspender:innen hatten zuvor online einen Termin vereinbart, so unter anderem auch Bürgermeister Reiner Breuer. 
Ab mittags konnte man auch noch ohne Termin zur Blutspende. Unser Blutspendeteam hat einige Passanten angesprochen und konnte diese von einer spontanen Spende überzeugen.
Wer mochte konnte sich bei der Blutspende direkt auch als Blutstammzellspender typisieren lassen.

Unser Dank gilt den knapp 300 Blutspender:innen, die sich auf einer unserer Liegen niedergelassen haben.

Hier finden Sie die kommenden Blutspendetermine: DRK-Blutspendedienst West