Leistungen für Veranstalter

_11A5655Der Sanitätsdienst des DRK Neuss

Was wären Schützenfeste, Laufveranstaltungen oder die Martinsumzüge ohne die ehrenamtlichen Sanitäter, die diese Veranstaltungen absichern und so ein unbeschwertes Feiern oder Sport machen erlauben?

Sie brauchen einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind grundsätzlich offen für alle Arten von Veranstaltungen. Sprechen Sie uns an.

Bitte denken Sie daran: Jeder Veranstalter hat die Verpflichtung eine Sicherheitsanalyse durchzuführen bzw. Auflagen zu erfüllen. Dabei können wir vom DRK Sie unterstützen. Bitte beachten Sie, dass wir ausreichende Vorlaufzeit benötigen, damit wir planen können.

Für eine schnelle Bearbeitung würden wir Sie bitten, die Checkliste Sanitätsdienste-Veranstaltungen auszufüllen und uns per E-Mail, über das Kontaktformular unten oder auf dem Postweg zukommen zu lassen. So verfügen wir bereits über Informationen, was die Planung wesentlich erleichtert und im Sinne beider Seiten ist. Sollten Sie Fragen beim Ausfüllen der Veranstaltungs-Checkliste haben, kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Das DRK Neuss auf Ihrer Veranstaltung

Fragen Sie hier über unser Kontaktformular an. Die ausgefüllte Checkliste können Sie auch direkt mit dem Kontaktformular hochladen. Das ist der einfachste Weg für Sie – und für uns.

[]
1 Step 1