Werden Sie förderndes Mitglied beim DRK Neuss

Fast 3000 Neusser unterstützen uns als fördernde Mitglieder und beweisen damit Ihr bürgerschaftliches Engagement für Menschen in Neuss, die auf Hilfe angewiesen sind. Ohne die Unterstützung unserer fördernden Mitglieder wäre unsere Arbeit nicht denkbar, da wir immer weniger Zuschüsse erhalten und viele Projekte eigentlich eingestellt werden müssten. Wir freuen uns über jeden, der einen Beitrag im Sinne der Menschlichkeit leisten möchte! Schon mit kleinen Beiträgen können Sie viel helfen. Selbstverständlich können Sie die Fördermitgliedschaft bei Ihrer Steuererklärung berücksichtigen. Nur so können wir unserem gemeinsamen Auftrag im Sinne der Rotkreuz-Bewegung nachgehen. Vielen Dank!

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Einzugshäufigkeit

Mitglied als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Neuss e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Neuss e.V.
Veilchenstraße 8 (Am Südpark), 41466 Neuss
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.