Werden Sie förderndes Mitglied beim DRK Neuss

Mitglied werdenFür andere Menschen

Mehr als 4000 Neusser unterstützen uns als fördernde Mitglieder und beweisen ddamit Ihr bürgerschaftliches Engagement für Menschen in Neuss, die auf Hilfe angewiesen sind. Ohne die Unterstützung unserer fördernden Mitglieder wäre unsere Arbeit nicht denkbar, da wir immer weniger Zuschüsse erhalten und viele Projekte eigentlich eingestellt werden müssten. Wir freuen uns über jeden, der einen Beitrag im Sinne der Menschlichkeit leisten möchte! Schon mit kleinen Beiträgen können Sie viel helfen. Selbstverständlich können Sie die Fördermitgliedschaft bei Ihrer Steuererklärung berücksichtigen.

Nur so können wir unserem gemeinsamen Auftrag im Sinne der Rotkreuz-Bewegung nachgehen.

Vielen Dank!

Lorina Benning, Mitgliederbetreuung

Marc Dietrich, Vorstandssprecher

Kontaktieren Sie uns!

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst bei uns als förderndes Mitglied begrüßen zu dürfen. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

[]
1 Step 1