· Neuss ·

24 Ehrenamtler:innen stellen ihr Ehrenamt vor

Unter dem Hashtag #24fürNeuss haben im Advent 24 Ehrenamtler:innen ihr Ehrenamt im DRK Neuss vorgestellt.

Jeden Tag im Advent wurde ein "Törchen" auf Instagram und Facebook geöffnet, hinter dem sich jemand aus unserem Ehrenamt vorgestellt hat.

Die Beiträge zeigen, dass die Möglichkeiten sich zu engagieren so vielfältig sind wie die Menschen, die sie ausüben. Jede:r kann mitmachen und etwas bewirken, egal welchen Alters oder ob Schüler, Studentin, Selbstständiger oder Rentnerin.

Haben auch Sie Lust, sich bei uns zu engagieren oder kennen jemanden, der ein Ehrenamt in den Bereitschaften, dem Jugendrotkreuz, der Wasserwacht oder der Wohlfahrts- und Sozialarbeit sucht? Dann empfehlen wir, uns einfach mal kennen zu lernen. Ob über die Beiträge auf Social Media oder gleich persönlich, wir freuen uns auf Sie!