Detlev Rohr erhält Verdienstmedaille

Seit mehr als 30 Jahren ist Detlev Rohr Mitglied des DRK und der Wasserwacht im DRK Kreisverband Neuss. Wenn man ein Gesicht für den Titel „Mr. Wasserwacht“ suchen würde, wäre sein Name in Neuss die erste Wahl. Auch auf Ebene des Landesverbandes bringt er sich mit neuen Ideen ein. Wichtig für ihn ist, dass nicht nur ein guter „Job“ gemacht wird, sondern dass auch die Mitglieder immer Spass haben und Anerkennung finden. Daher war auch die Beachparty der Wasserwacht des DRK Neuss zum 50. Jubiläum der Wasserwacht der passende Rahmen um Detlev Rohr mit der Verdienstmedaile des DRK-Landesverbandes Nordrhein zu ehren.

Unser herzlicher Glückwunsch zu dieser großen Ehrung!  Näheres zur Ehrung und zur Feier: Ehrung Rohr

von Rechts nach Links: Detlev Rohr, Sylke Rohr, Ralf Schröder (Landesleiter Wasseracht)

Rohr_Ehrung

Schreibe einen Kommentar